Micaela Villa

Arbeiten

Infos

Meine Arbeit ist gegenständlich, ich setze mich mit malerischen und grafischen Techniken auseinander, auf Leinwand und Papier.

Meine Inspirationsquelle sind Menschen, die Natur mit ihren Lebewesen und die Welt in meiner Umgebung.

Meine Bilder sind eine Spiegelung dessen, was diese Quellen in mir auslösen.

Meine Kunst ist Ausdrucksmittel eigener Wahrnehmung.

Meine Wünsche sind durch jedes Bild die Entstehung eines Dialoges mit dem Betrachter, sowie weiter auf eigenen Art und Weise Kunst schaffen.

Ich arbeite und biete Malkurse in meinem Kunstatelier: Habichtweg 11, 40883 Ratingen

Tel.: 02102-963797, Mobil: 0163-2033486 – Nach Vereinbarung. www.micaela-villa.de

Kunstverein Ratinger Maler e.V. | Homberger Straße 6, 40878 Ratingen – Postanschrift: Bertramsweg 22, 40880 Ratingen | Impressum | Datenschutz