Marianne Cardeneo

Arbeiten

Infos

Schwerpunkt: Aquarell- und Acrylmalerei.


Nach langjährigen Aufenthalten in den Nieder-landen und Spanien sowie abschließend in Düsseldorf und Hilden, lebe und male ich heute in Ratingen.

Schon als Kind waren Zeichnen und Malen meine Leidenschaft. Durch die Berufstätigkeit blieb für eine entsprechende Ausbildung nur der Fern-unterricht.

Erst nach meiner Berufstätigkeit und Familie, nahm ich Unterricht bei verschiedenen Malern und Kunsterziehern in einer privaten Kunstschule in Düsseldorf.

Seit 2003 bin ich nun Mitglied im Kunstverein Ratinger Maler e.V. (früher Club Ratinger Maler) und habe inzwischen an zahlreichen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen.

Kunstverein Ratinger Maler e.V. | Homberger Straße 6, 40878 Ratingen – Postanschrift: Bertramsweg 22, 40880 Ratingen | Impressum | Datenschutz