BLOG

Vom Club zum Verein

Im Jahr 2020 wurde trotz der Einschränkungen durch CORONA aus dem "Club Ratinger Maler" der "KUNSTVEREIN RATINGER MALER e.V.", der den Mitgliedern neue Möglichkeiten kreativer Arbeit bietet.

Wir danken allen, die sich intensiv um diese Weiterentwicklung gekümmert haben, vor allem der Leiterin Elfi Lütcke - aber auch allen, die sich dem Verein als Mitglied angeschlossen haben und wünschen dem KUNSTVEREIN eine gute Zukunft kreativen Schaffens.

Der neue Vereinsraum

Nachdem unser bisheriger Vereinsraum, die Sheddachhalle in Ratingen Ost, nicht mehr zur Verfügung steht, richten wir einen neuen Vereinsraum in Ratingen, Homberger Straße so her, dass wir nach dem Lockdown einen Ort für den Kunstverein Ratinger Maler e.V. zum Treffen, Austausch, Mitgliederversammlungen und natürlich Einzel- und Gruppenaus-stellungen haben werden.

Kunstverein Ratinger Maler e.V. | Homberger Straße 6, 40878 Ratingen – Postanschrift: Bertramsweg 22, 40880 Ratingen | Impressum | Datenschutz